DEATHS BOUNDARIES - „DEVIDE & CONQUER“
Schau an , Material aus dem Lande der Kängurus. Wieder mal ein kleiner Fingerzeig , dass aus dem Land nicht nur Hupfdohlenmusic für die Hitparaden kommt!! Deaths Boundaries haben sich ganz eindeutig dem Thrash verschrieben. Auf Ihrer 5 Song EP gibt es davon reichlich auf die Mütze , wobei man scheinbar sehr großen Wert auf die technischen Fähigkeiten der Gitarristen legt. Das soll heißen, das hier wahre Fingerzauberer oder auch Flitzefinger am Bearbeiten der 5 Darmsaiten sind , das es ab und an schon fast den Eindruck von etwas zu viel des Guten vermittelt. Was hier geleistet und gefiedelt wird zolle ich hohe Ehrfurcht. Dabei wird die Mucke aber trotzdem nie eintönig , dafür sorgen schon die zusätzlich eingebauten Breaks. Einziges kleines Manko ist die Vokalistenarbeit , die man wohl noch etwas abwechslungsreicher gestalten könnte. Ansonsten stimmt bei dem Teil alles und die Spielzeit von knapp 23 Minuten ist leider viel zu schnell durchgelaufen.
http://www.metal-archives.com/bands/Death's_Boundaries/2865
http://www.ausmetalguide.com/Deaths_Boundaries
http://www.discogs.com/artist/4185578-Deaths-Boundaries
https://myspace.com/deathsboundaries